Seitenmenü

Wie man Keno die beste Weise spielt

Fast jeder spielt das Spiel von keno heute besonders in America.But die Leute, die ursprünglich zu uns einführten, wie man keno ist Chinesen spielt. Wie man keno Rückseiten unten zu einer tiefen und alten Geschichte von China spielt, die auch seine Leute förderte. Keno wurde zu uns von Cheung Leung eingeführt. Er möchte dann Geld anheben, um ihre chinesischen Soldaten in kaufenden Armen und in anderen Notwendigkeiten zu finanzieren, um Angriffen der Feinde von den benachbarten Städten zu widerstehen. Er brachte den Leuten bei, wie man keno spielt und bald wurden Kapital heraus vom Einkommen dieses Spiels erzeugt. Von diesem gewann keno Popularität und Leute der benachbarten Städte erlernten leicht, wie man keno spielt. Manchmal wird es auch das weiße

Taube-Spiel genannt, weil es weiße Tauben benutzt, um die Resultate jedes Spiels von einem Dorf zu anderen zu tragen. Aber keno Spiel war dann nicht durch Zahlen aber durch das chinesische Gedicht „der tausend Buchstabe Klassiker. Später die Amerikaner, die wie man Keno vom Chinesen erlernt wurden, der nach Amerika hier es abwanderte, bekannt dann als die chinesische Lotterie und später „Pferd Rennen Keno“ spielt. Sie fingen an, Namen der Pferde für ihre Wetten nicht zu verwenden Zahlen, um, vom ungültigen Spiel beschuldigt zu werden zu vermeiden.

Haben Sie Ihre Karte an Bord, wenn Sie auf Linie sind. Die Karte enthält achtzig Quadrate mit Zahlen auf ihr von eine bis achtzig in der Folge. Ein Spieler wählt die Zahl, die er von ein bis fünfzehn wünscht. Die Karte wird dann für eine ähnliche Kopie mit gelochten Markierungen der gewünschten Zahlen eingereicht, die er chosed, um zu wetten. Einige Casinos wünschen Spieler ihre Wetten setzen, nachdem sie die Zahlen gewählt haben, während andere Optativ, zum der Spieler zu bitten, die Menge von Wetten zu setzen sie an die Zahlen setzen, die sie kennzeichnen werden.

Die Resultate dieses Spiels werden von den achtzig Pingpongkugeln mit seinen entsprechenden Zahlen von einer bis achtzig gezeichnet. Die Pingpongkugeln werden dann mit komprimierter Luft auf einem freien Behälter geschlurft, während jede Kugel heraus mit ihren entsprechenden Zahlen auf ihr Zwanzig Kugeln in einem Spiel zeichnend knallt. Resultate der numerierten Kugeln, die herausgezogen werden, werden auf einem großen elektronischen Keno Brett gezeigt. Der Spieler überprüft dann an, ob die Auswirkungen auf das Brett eith zusammenbringt, das von seiner Kopie der Karte. Mehr Zahl bringt in seiner Karte zusammen, das grösser ist seine winnings.

Erfolg auf, wie man keno erfordert keine Techniken oder Fähigkeit spielt, aber andere formulieren kreativ ihre Weisen, ihre Wahrscheinlichkeit des Gewinnens zu erhöhen. Einige Spieler stellen fest, daß, da die gleichen Sätze der regelmäßigen Zahlen durch das Keno angezeigt werden, jeden Morgen bearbeitet, und sie werden nachts, konnten außerdem sie anlaufen am nächsten Tag mit der gleichen Reihenfolge von Zahlen abgestellt. So wirklich, wenn man genug scharf ist auf, wie man Keno spielt, hat er lohnende Resultate.

btmimage
Close